Impressionen aus den Kursen

Wir tauchen spielerisch und mit viel Spass in eine fröhliche Welt der Farben ein. Jedes Bild wird auf seine ganz eigene Art etwas Besonderes werden und jeder, wirklich jeder, kann es. Es macht viel Freude, hat etwas Meditatives und die Resultate sind einfach wunderbar. Ich bin überzeugt, auch du kannst es!

Du kriegst direkt Lust, einen Happy Painting! Kurs zu besuchen? Dann...

Die Happy Painting! Kurse werden in kleinen Gruppen von mindestens 3 und maximal 12 TeilnehmerInnen durchgeführt.

Achtung - diese Art von Malen macht im Handumdrehen süchtig! 
Sag danach nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. 


Zeichnungen von Kursteilnehmerinnen

Alle diese Kunstwerke haben meine Kursteilnehmerinnen geschaffen. Ich sage immer, jedes einzelne Bild ist etwas ganz Besonderes. Ihr dürft stolz auf eure Arbeiten sein!

Tolle Bilder, gell? Wenn du nun direkt selbst Lust bekommen hast einen Kurs zu besuchen, dann...

Alle diese Bilder sind von meinen Kursteilnehmern. Man glaubt fast nicht, dass darunter solche sind, die von sich behaupten, dass sie nicht malen können.

 

Versuch es auch und trau dich an einen meiner kunterbunte und fröhlichen Happy Painting!-Kurse. Ich freue mich auf dich.