happy Gastgeber - mal auf deine Art!


Kurse zuhause
Kurse zuhause

Wenn dir meine Event-Termine nicht unbedingt passen oder der Ort für dich schwer erreichbar ist, bringe ich Happy Painting! zu dir nach Hause.

 

Ab 4 bis maximal 10 TeilnehmerInnen komme ich mit meinem ganzen Material zu dir nachhause und führe den Happy Painting!-Kurs bei dir durch. Ab 5 Teilnehmern, profitierst du als Gastgeberin davon, dass du den Kurs zum halben Preis besuchen kannst.

Auf die Plätze fertig, los - melde dich noch heute bei mir.  Ich freu mich auf dich!

 

Ich male auch in Schulen, Büros, Heimen, Praxen, Teambildungsseminaren, live Painting für Messen und Veranstaltungen, Malkurse klein und fein bei dir zu Hause - und und und...... Fast alles ist möglich - frag mich einfach.

Du möchtest gleich einen Kurs bei mir buchen? Dann...


Hier kannst du ein PDF downloaden mit ein paar Infos, wenn ich den Kurs bei dir zuhause durchführen soll. 
Ich freu mich auf dich und einen kreativen, fröhlichen Kurs! Genau so ist Happy Painting! Frisch, witzig und ein Fest der Farben!

Kurskonditionen

Kursdauer 3 Stunden

Kurskosten

 

CHF 99.- / Teilnehmer
WiederholungstäterInnen profitieren von einer Preisreduktion von CHF 10.-/Kurs
Materialkosten keine - ich bringe alles was notwendig ist mit
Anreise ich komme fast überall hin, frag mich einfach
Mitbringen Neugier sowie Spass und Freude am Malen

Thema

 

wähl selber aus ob du einen happy Basics-, happy Lettering-, happy Ocean-, happy Bird-, happy Manifest-, happy Mandala- oder happy.....-Kurs durchführen möchtest. Ich bin da ganz flexibel.

Besonderes

 

Wenn du bei dir zu hause den Kurs organisierst, profitierst du ab 5 Teilnehmern von Spezialkonditionen. Will heissen du bezahlst nur CHF 50.- für den gesamten Kurs.