Wer bin ich


Ich bin Claudia Lerch - seit dem Sommer '18

mal ich mich glücklich und bin süchtig nach Happy Painting!
Denn damals habe ich den Happy Painting! Onlinekurs bei Clarissa Hagenmeyer besucht und war sofort süchtig nach dieser fröhlich bunten und völlig unbeschwerten Art der Malerei - und das obwohl ich überzeugt war, dass ich zwar gerne, aber nicht wirklich gut malen kann.

 

Seit diesem Sommer sind Dutzende fröhliche und völlig unbeschwerte Bilder aus meiner Hand entstanden. Diese Technik wollte ich nun unbedingt unter die Leute bringen. Bis dato gab es diesen Kurs nämlich nur Online. Voller Begeisterung nahm ich mit Clarissa Hagenmeyer, der Begründerin der Happy Painting! Methode, Kontakt auf und setzte alle Hebel in  Bewegung, dass ich Kurse in der Schweiz durchführen darf. Im Dezember 2018 traf ich mich mit der lieben Clarissa und so wurde ich die erste Lizenznehmerin und darf nun "Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer-Malkurse" vor Ort in der Schweiz durchführen. Juhuu!!

  • Wenn du einen Event buchen willst, hier findest du die aktuelle Kursübersicht.
  • Wenn du eine happy Gastgeberin werden möchtest, schau dich hier um.
  • wenn du vielleicht sogar selber eine Happy Painting! Lizenznehmerin werden möchtest, schreib mir eine Nachricht

So oder so ich freue mich auf dich, deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Du möchtest umgehend einen Kurs bei mir buchen?


Dieser Wal ist übrigens mein allererstes Bild welches ich nach der Happy Painting! Methode gezeichnet habe. Und glaub mir, ich war selber überrascht mit wie viel Spass und Freude er entstanden ist.